Erfahrungen von wenigermiete.de-Kunden

Schon über 70.000 Haushalte haben ihren Mietvertrag auf unserer Website überprüft. Stiftung Warentest und der TÜV testen uns zudem regelmäßig. Zu den Testberichten

Hier berichten einige unserer Kunden:

ich habe erst einmal gezögert, weil ich keine Probleme mit der Hausverwaltung wollte. Aber die Beziehung zur Verwaltung war ja aus meiner Sicht sowieso schon schlecht. Ich hatte mich dann noch danach erkundigt, was passieren kann, hab auf Eurer Website gelesen, Euch eine E-Mail geschrieben und ein Telefoninterview ausgemacht, um die Lage zu besprechen. Danach habe ich dann beauftragt.

Erfahrungsbericht von Helena


Ich war erst skeptisch und rief gleich drei mal in drei Tagen beim Kundenservice an. Man erklärte mir, dass die Kündigung mit Grund Eigenbedarf ungültig ist, wenn dies zum Zwecke des Verkaufs geschieht.

Erfahrungsbericht von Frau Schulte >>