Erfahrungen von mehrabfindung.de-Kunden

Wir haben uns vorgenommen, Arbeitnehmer zu ihrem Recht zu verhelfen, ohne dass sie ein Kostenrisiko dafür tragen. Vielen konnten wir schon helfen und erfolgreich eine Abfindung für sie erwirken.

Hier berichten zwei unserer Kunden:

Daniel ist mit Herz und Seele LKW-Fahrer. Mit einem doppelten Bandscheibenvorfall musste der 35-Jährige monatelang pausieren. Er setzte alles daran, zurückzukommen in seinen LKW. Doch kurz nachdem er wieder da war aus der Reha, kündigte ihm sein Chef.

Erfahrungsbericht von Daniel >


Sonja hat von Kosmetikerin umgeschult auf Busfahrerin. Als sie nach sieben Monaten in ihrem Betrieb zwei Wochen lang krank ist, kündigt ihr Arbeitgeber. Immerhin ein finanzielles Trostpflaster kann die 32-Jährige dank mehrabfindung.de mitnehmen.

Erfahrungsbericht von Sonja >